Mit dem Glücksrad gewinnen Sie spielend neue Kunden!

Mit unserem Neujahrs-Glücksrad machen Sie nicht nur Ihre Mitglieder happy

Unser Neujahrs-Glücksrad ist nicht nur ein ausgeklügeltes Glücksspiel, bei dem die Teilnehmer buchstäblich am Rad drehen. Es erfüllt vor allem den Zweck, dass Sie trotz des Lockdowns neue Interessenten für Ihren Club zu gewinnen. Diese können zwar nicht gleich starten, aber Hauptsache Sie haben schon mal gute Leads, die Sie sofort nach Wiedereröffnung nutzen können!

Gleichzeitig sorgen Sie für gute Stimmung bei Ihren Mitgliedern, die momentan zuhause sitzen und sich über Ihre Einladung, am Glücksradspiel teilzunehmen, sehr freuen werden.

So funktioniert das Spiel:

Als erstes müssen Sie alle Mitglieder über das Glücksrad-Spiel informieren. Dafür haben wir die passenden Tools (Facebook, Instagram, Newsletter) entwickelt. Bevor es losgeht, muss der Besucher auf einer Landingpage auswählen, ob er Mitglied ist oder nicht. Danach spielt er mit und Sie werden per Mail über den Gewinner und den Gewinn informiert.

Glücksrad für Mitglieder:

Jedes Mitglied gewinnt etwas und die Preise legen Sie selbst fest: Zum Beispiel Gutscheine für Getränke, Solarium, Massage, einen Wellnesstag oder eine Gratiswoche für einen Freund, eine Körperanalyse usw.. Die prozentualen Gewinnchancen können Sie festlegen.

Glücksrad für Nichtmitglieder:

Auch hier gewinnt natürlich jeder Teilnehmer: einen Wellnesstag, eine kostenlose Figurberatung, eine Gratiswoche alleine oder zu Zweit usw. Um den Gewinn einzulösen, muss der Mitspieler seine Kontaktdaten angeben, damit Sie die Möglichkeit haben, ihn zu kontaktieren.

Die folgenden Werbemittel sind im Paket enthalten:

  • Facebook Anzeige
  • Instagram-Anzeige
  • Landing Page
  • Glücksrad
  • Optional: E-Mail-Newsletter

Paketpreis: 439,- € zzgl. MwSt.
Inkl. 2 Stunden textlichen und farblichen Anpassungen
und 2 Monaten Nutzungsdauer
Bestellnummer: KFS121144

Optional buchbar: Newsletter an Ihre Kunden (siehe unten)
Preis: 199,- € zzgl. MwSt.
Bestellnummer: KFS121149


Clubmanager Aram vom Effectiv Trainingscenter ist vom Glücksrad begeistert.

Testen Sie das Glücksrad



 
Landing Page (1060 x 750 px) und Spiel
Am Glücksrad-Spiel (Abb. oben) können sowohl Mitglieder als auch Nichtmitglieder teilnehmen. Beworben wird das Glücksrad über Facebook- und Instagram-Anzeigen (siehe unten).

Auf der Landingpage (Abb. unten) bestätigen die Besucher, zu welcher Gruppe sie gehören. Danach werden sie zum Glücksrad weitergeleitet. Wichtig für Sie: Die Mitglieder erhalten andere Preise als die Nichtmitglieder.

Sie können die Preise für Mitglieder sowie die prozentuale Gewinnchance für jeden Preis selbst festlegen. Dadurch können Sie das gewünschte Ergebnis beeinflussen, sodass ein kleiner Gewinn (z.B. ein Gratisgetränk) häufiger ausgespielt wird als ein hoher Gewinn (z.B. Körperanalyse).

Die Preise für Nichtmitglieder orientieren sich an Ihrem Ziel, möglichst viele Kunden durch das Glücksrad-Spiel zu gewinnen. Dementsprechend gibt es Preise von einem Gratis-Wellnesstag bis hin zu einer Gratiswoche zu Zweit. Auch hier können Sie die Gewinnchancen selbst definieren. Lassen Sie am besten jeden Mitspieler gewinnen!

Gerne stellen wir Ihnen eine Liste mit Preisideen für Mitglieder und Nichtmitglieder nach Auftragserteilung zur Verfügung. Testen Sie das Glücksrad



 
Facebook Anzeige (600 x 600 px)
Diese Anzeige schalten Sie mindestens eine Woche lang mit einem Tagesbudget von 10€ bis 25€.

Durch Klick auf die Anzeige bzw.den “Mehr dazu”-Button gelangt der Besucher zunächst auf eine Landingpage (siehe oben), wo er sich als Mitglied bzw. Nichtmitglied identifiziert. Danach erscheint das Glücksrad.


 
Instagram Anzeige (1080 x 1080 px)
Mit Instagram erreichen Sie ein jüngeres Publikum als mit Facebook. Schalten Sie Ihre Anzeigen am besten auf beiden Kanälen, also Facebook und Instagram.

Wenn Sie dazu Fragen haben oder Hilfe benötigen, hilft Ihnen unser Social Media-Experte gerne weiter.


 
Newsletter (optional)
Um möglichst viele Mitglieder über das Jahresstart-Glücksrad zu informieren und sie zum Mitspielen einzuladen, sollten Sie diesen E-Mail-Newsletter versenden.

Preis: 199,- € zzgl. MwSt.

Bestellnummer: KFS121149

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  • Versand des Newsletters


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