Prävention und Rehabilitation sind DIE gesundheitspolitischen Themen
der kommenden Jahre. Nicht nur aufgrund der aktuellen Kostenexplosion im
Gesundheitswesen, sondern insbesondere auch im Hinblick auf die demographische
Entwicklung und die drastische Zunahme der Zivilisationserkrankungen in
jungen Altersgruppen. Wer sich jetzt erfolgreich in diesem Bereich positioniert,
erschließt sich einen lukrativen Zukunftsmarkt mit langfristigem
Wachstumspotenzial.
Mit einem ausgefeilten Präventions- und Rehabilitations-Konzept
überzeugen Sie regionale Ärzte, dass Sie der ideale Kooperationspartner
sind, den sie ruhigen Gewissens ihren Patienten empfehlen können.
Sei es bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Rücken- und Gelenkleiden,
Übergewicht oder in der Schwangerschaft.
Das zentrale Marketing-Tool: Die 8-seitige Ärzte-Broschüre,
die individuell auf Ihre Fitness- und Gesundheits-Angebote zugeschnitten
wird. Reich an Fakten und stichhaltigen Argumenten, öffnet Ihnen diese
Broschüre neue Wege in der Kooperation mit Ärzten. Dadurch erschließen
Sie sich neue, lukrative Zielgruppen, steigern Ihr Image und Ihren Bekanntheitsgrad.
Die Broschüren versenden Sie in Verbindung mit einem professionellen
Anschreiben im gleichen Layout per Post an ausgewählte
Arztpraxen Ihrer Region. Der Brieftext wird ihren Wünschen entsprechend
verändert
und in den Briefbogen eingedruckt. Die Personalisierung der Briefe ist
in den Preisen enthalten. Nach 7 bis 10 Tagen sollten Sie eine telefonische
Nachfassaktion starten.
Dem Anschreiben wird außerdem ein Gutschein über eine dreimonatige
Probe-Mitgliedschaft beigelegt. So kann sich der Arzt persönlich von
Ihren Angeboten und Ihrem Service überzeugen und seinen Patienten
Ihren Fitnessclub ruhigen Gewissens empfehlen. Das schafft Vertrauen und
bildet eine solide Basis für eine anschließende Kooperation.
Ein stimmiges Konzept, das Ihnen viele neue Dauerkunden aus dem Patientenkreis
Ihrer Kooperations-Ärzte bringen wird!
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