Sie können die Motive einzeln oder als “Carousel-Anzeige” schalten. Sie können auch mehrere Anzeigen parallel schalten, um zu testen, welche Zielgruppe am besten reagiert.
Durch Klick auf die Anzeige gelangt der Besucher auf eine Landing Page (siehe unten), wo er sich für weitere Infos registrieren kann.
Wenn Sie Unterstützung beim Schalten der Anzeigen benötigen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gern
Wenn Sie Facebook-Anzeigen schalten, können Sie im Werbeanzeigenmanager die Einstellungen so vornehmen, dass diese auch auf Instagram erscheinen. Dies ist auf jeden Fall sinnvoll, weil Sie mit Instagram andere, vor allem jüngere Zielgruppen ansprechen.
Wenn der Besucher auf die Anzeige klickt, gelangt er zu dieser Landing Page - also einer separaten Website - wo er umfassend über Ihren Club informiert und motiviert wird, weitere Infos anzufordern.
Nachdem er sich durch Klick auf den Button “Informationen erhalten” auf einem weiteren Formular angemeldet hat, erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit den Daten des Interessenten und können telefonisch oder per Mail einen Termin mit ihm vereinbaren.
Durch die Landing Page erhalten Sie sehr schnell messbare Reaktionen.